Montag, 7. Mai 2012

Das war's! Traumgefühl geht offline...

Hallo liebe noch vorhandene Leser,

das hier soll wohl mein letzter Post werden. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten einfach gemerkt das Traumgefühl nicht mehr das ist, was es einst für mich war. Diese Worte fallen mir nun aber doch sehr schwer, weil immerhin ist dieser Blog über 2 Jahre alt!
Ich habe soooo sooo liebe nette Menschen kennengelernt und durfte soviel erfahren, lesen (kennen-)lernen....
Jedoch kann ich mich einfach nicht mehr mit diesem Blog identifizieren.... Vielleicht kennt ihr das?

Mein Leben hat sich einfach grundlegend geändert. Ich bin nicht mehr die, wie 2010 und 2011! (Gut wer ist das schon?)
Wenn ich mir meinen Blog anschaue würde ich einfach alles anders machen. Deswegen habe ich nun nach langem hin und her entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen.

Mein Privatleben hat nun eine andere Bedeutung und ich habe einfach keinen Kopf regelmäßig zu bloggen. Ich bleibe meinen Bloggermädels aber per Twitter, Facebook oder Instagram erhalten :D
Nochmal vielen lieben Dank für eure ganzen lieben, schöne Worte, für neue Erfahrungen und für ganz tolle Kontakte die ich hier geknüpft habe!
Vielleicht gibt es irgendwann ein Neubeginn....man weiß nie, was die Zeit bringt!
Ich euch!


Maggie

Kommentare:

  1. schade! aber versteh ich total! ich denke auch einfach garnicht daran regelmäßig etwas zu bloggen! nur ganz selten und dann nicht wirklich poduktiv :D Twitter fällt dann schon um EINIGES leichter!

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele. Genau aus diesen Gründen überlege ich auch mit dem Bloggen aufzuhören, nur habe ich den Schritt noch nicht gewagt. Ich werde wohl nur noch gelegentlich ein paar Blogs durchlesen und deine Posts werde ich besonders vermissen! :)
    Alles Liebe für Dich! <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schade, du hast immer so wunderschöne Fotos gepostet :(
    Aber das Privatleben geht natürlich vor

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir alles Gute! Aber ich hoffe irgendwie, dass du deinen Blog irgendwann vermisst und wieder zurück kommst :D We will see..
    LG

    AntwortenLöschen
  5. schade. :( aber ich kann dich und deine fotos ja immer noch auf facebook folgen! :) wär trotzdem schön, wenn du irgendwann mit deinem neuem "ich" einen neuen blog starten würdest. :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt total schade :/
    Ich hab deinen Blog echt gerne gelesen. Trotzdem wünsche ich dir alles alles liebe für die Zukunft. Dennoch hoffe ich so wie Steffi das du ihn irgendwann vermisst und wieder anfängst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd dich vermissen und hab mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Bei Facebook kann ich dich ja weiterverfolgen. Aber trotzdem schade, dass du nicht mehr bloggst. Machst du vielleicht einen neuen Blog?

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schade... Aber ich verstehe dich auch und wünsche dir alles Liebe für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  9. Schade, aber ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Zukunft! :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie schade :(
    ich werde dich wirklich sehr vermissen.
    alles gute, für deine zukunft!
    liebe grüße s.

    AntwortenLöschen
  11. Schade, aber kann dich gut verstehen. Wünsche dir alles gute!

    AntwortenLöschen
  12. NEINNNNN :(

    aber ich kann nachvollziehen was du meinst.. mir geht es ähnlich. schreibe ja auch nicht mehr sooo regelmäßig.

    schon mein neuesten post gesehen?? :D:D:D

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful!
    Enjoy, and feel free to visit me. I hope you will consider of following each other! What do you think?

    KISSEEEEES

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  14. Neeeeein. ;s
    Trotzdem viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

    AntwortenLöschen
  15. This post will assist the internet people for creating new blog or even a blog from start to end.
    My web blog :: transfer news football chelsea

    AntwortenLöschen
  16. Great beat ! I wish to apprentice while you amend your website, how
    could i subscribe for a blog site? The account aided me a acceptable deal.
    I had been tiny bit acquainted of this your
    broadcast provided bright clear concept
    Here is my blog post - perfumes originales

    AntwortenLöschen

Weil nette Worte einen Tag versüßen können♥